Das Liveshooting

Interaktiv dabei sein! Am 12. September in Berlin.


Canon führt in Zusammenarbeit mit der Fotocommunity EyeEm ein digitales Live-Fotoshooting durch, indem du als Zuschauer interaktiv den Verlauf des Shootings mitgestalten kannst und auch direkt Fragen stellen kannst. Natürlich alles “shot on Canon R6”.

Erlebe die volle Wucht der Action-Fotografie. Schau Profi-Fotograf Sascha Hüttenhain bei einem digitalen Live-Shooting am 12. September über die Schulter. Lerne, wie du ganz einfach emotionale, action-geladene Fotos shootest. Mit dabei – die neue Canon EOS R6, mit der du auch die kürzesten Augenblicke immer scharf einfängst.

Das Wichtigste in Kürze: Am 12. September 2020 kannst du auf dieser Seite, via Livestream, mit dabei sein!

Das Beste daran: du hast keine Anreise und kannst trotz Corona ganz nah heran. Du willst noch näher heran? Kein Problem: Mit EyeEm starten wir ab dem 31.08. eine Social Media Challenge. Der Gewinner dieser Challenge wird das Model des Shootings werden. Also rein in die Instagram-App und unter @eyeemphoto an der Challenge teilnehmen.

 

 

 

 

Fotograf: Sascha Hüttenhain

Sascha Hüttenhain ist ein Porträt-, Beauty- und Modefotograf. Außerdem begeistert er die Canon Academy Community mit inspirierenden Workshops und weiß, wie er sein Wissen gezielt vermittelt bekommt
Harte Kanten, zarte Formen- Sascha Hüttenhain liebt solche Kontraste.
Mit Vorliebe platziert der Fotograf seine Modelle zwischen kubischen Elementen im Studio oder wenn er on Location arbeitet. Gerne nutzt er auch Accessoires aus der Arbeitswelt für seine Inszenierungen.

Lass dich überraschen welche Ergebnisse Sascha Hüttenhain mit der Canon EOS R6 entstehen lässt. 

 

 

 

Die neue Canon EOS R6

 

Pure Geschwindigkeit. Ganz ohne Spiegel – Canon EOS R6

Kompromisslose Ergebnisse in allen Bereichen – mit der EOS R6 ist das möglich. Egal ob Fotoreihen mit 20 B/s oder Videos in 4K-Auflösung, die EOS R6 ist dein zuverlässiger Begleiter, der immer performt. Ausgestattet mit den Genen der EOS 1D X MK III sind rauscharme Bilder selbst mit extremen ISO Werten möglich und lassen dich in Situationen fotografieren und filmen, die bislang unerreichbar waren. Mit Deep Learning AF bist du in der Lage auch dynamische Situationen mit Menschen und Tieren scharf einzufangen. Und selbst in den schwierigsten Situationen, gelingen Dir verwacklungsfreie Aufnahmen dank des integrierten Bildstabilisators. Dringe mit der EOS R6 in professionelle Dimensionen der Videografie vor. Zeitlupen in 4K mit 60 B/s und sogar mit 120 B/s in Full HD ermöglichen Dir atemberaubende Videoaufnahmen zu machen.

 

 

Canon EOS Plus X Aktion

Jetzt auch für die EOS R6 bei deinem Fotofachgeschäft

 

Gib dich nicht mit Standard zufrieden. Hole jetzt mit der EOS + X – Aktion das Maximum aus Deiner Kamera heraus und spare dabei noch Geld.

Stelle dir dein Wunsch Kit zusammen und profitiere von den Preisvorteilen auf ausgewählte Objektive der EF- oder RF-Systeme. Das gibt dir die Möglichkeit eine Kombination zu wählen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob du mit einem Weitwinkel-Objektiv Landschaften fotografieren möchtest oder lieber ein Portrait-Objektiv bevorzugst – für jeden ist das richtige dabei.

So einfach funktioniert es:

  • Kaufe eine der teilnehmenden Canon Kameras und eines der teilnehmende Canon Objektive.
  • Registriere deine Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Rechnungsdatum des zweiten Kaufes unter www.canon.de/lens-promo.
  • Canon erstattet dir den Cashback-Betrag.

Die Aktion ist mit anderen Aktionen kombinierbar. Die Teilnahmebedingungen findest du unter www.canon.de/lens-promo.

 

Touch & Try

Du willst die neue EOS R6 selbst in der Hand halten und ausprobieren? Kein Problem – mit dem Canon „Touch & Try“-Angebot hast Du nun die Möglichkeit. Erlebe selbst zu was die EOS R6 im Stande ist.

 

Wir informieren Dich gerne vor Ort, telefonisch unter 0241 30002 oder per Mail unter info@audiophil-foto.de.

 
Wir freuen uns auf dich!